Ronge GmbH

Alfeld (Leine) bei Hannover,

Bauingenieur / Architekt als Vertriebsleiter (m/w) Metallbau / Fassadenbau / Industriebau im Außendienst Ronge GmbH Alfeld (Leine) bei Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Göttingen Nachfassen von Angeboten; Führen von Auftragsverhandlungen; Betreuen von Bestandskunden; Neukundenakquisition; Koordination des Vertriebsnetzes; Aufbau eines Vertriebsteams; direkter Bericht an die Geschäftsführung.

Metallbau Gehört Zu Den Führenden Mittel­stän­dischen Unter­neh­men Im Fassa­den- Und Indus­trie­bau Mit Rund Hundert Mita­beite­rin­nen Und Mit­ar­bei­tern Erstellen Wir Bundes­weit Metall­fassaden Und Indus­trie­hallen - Von Der Planung Bis Zur Schlüs­sel­fertigen Montage Unsere Zu­verläs­sigkeit Macht Uns Seit über 40 Jah­ren Zu Einem Ge­schätz­ten Partner Ehrlich­keit Und Fair­ness Bestim­men Unseren Um­gang Mit Kunden Und Partnern - Und Selbst­ver­ständ­lich Auch Unter­einander Wir Wollen Unser Erfolgreiches Team Verstärken Und Suchen In Vollzeit Einen Bauingenieur / Architekt Als Vertriebsleiter (m/w) Richtung Metallbau / Fassadenbau / Industriebau Außendienst Arbeitsort: Alfeld (leine) Bei Hannover (großraum: Hildesheim Braunschweig Göttingen Hameln Salzgitter Northeim) Ihre Aufgaben: Nachfassen Von Angeboten Führen Von Auftragsverhandlungen Betreuen Von Bestandskunden Neukundenakquisition Koordination Des Vertriebsnetzes Aufbau Eines Vertriebsteams Direkter Bericht An Die Geschäftsführung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Oder Architekt Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Und Gute Branchenkenntnisse Im Metallbau Kundenorientiertes Denken Und Handeln Sicheres überzeugendes Und Freundliches Auftreten Bereit Führungsverantwortung Zu übernehmen (führungserfahrung Gewünscht Aber Keine Bedingung) Unser Angebot: Sehr Attraktiv Dotierte Vollzeit­tätigkeit Mit Vielfältigen Ent­wicklungs­möglichkeiten Und Interes­santen Gestaltungs­spiel­räumen Einbindung In Unter­nehmens­strate­gische Ent­scheidungen Arbeitsplatz Am Firmensitz In Alfeld Evtl In Kombi­nation Mit Home­office Leistungs­starkes Firmen-smartphone / Notebook / Komfortable Aus­stattung Home­office Dienstwagen Der Ober­klasse Auch Privat Nutzbar Sie Möchten In Einem Modernen Unter­neh­men Mit Hervor­ragenden Perspek­tiven Arbeiten Dann Sollten Wir Uns Kennen­lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung Mit Angabe Von Ge­halts­vor­stellung Und Ver­füg­bar­keit Online An Karriere@com Ihre Ansprech­partnerin: Melanie Kundenberater Kundenbetreuer Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Ingenieur Baumanager Bauwesen Bautechniker Architektur Kundenberater Kundenbetreuer Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Ingenieur Baumanager Bauwesen Bautechniker Architektur"> Bauingenieur / Architekt Als Vertriebsleiter (m/w) Metallbau / Fassadenbau / Industriebau Im Außendienst Nachfassen Von Angeboten Führen Von Auftragsverhandlungen Betreuen Von Bestandskunden Neukundenakquisition Koordination Des Vertriebsnetzes Aufbau Eines Vertriebsteams Direkter Bericht An Die Geschäftsführung Alfeld (Leine) Hannover Hildesheim Braunschweig Göttingen Kundenberater Kundenbetreuer Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Ingenieur Baumanager Bauwesen Bautechniker Architektur">

Ronge GmbH (deutschlandweit)

Statiker (m/w) Bereich Stahl- und Aluminiumkonstruktionen
   Ronge GmbH (31061 Alfeld (Leine))

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Ronge GmbH (31061 Alfeld (Leine))

SCHILDER- UND LICHTREKLAMEHERSTELLER (m/w/d)
   PHS Group (Landau in der Pfalz)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Oberhausen)

Technische Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Altlasten und Bodenschutz
   Kreis Herzogtum Lauenburg (Ratzeburg)